Hallo und herzlich willkommen auf meiner Katzenseite. Hier seht Ihr nun Fotos von Nicki und Timmi. Ich suche noch immer ein paar Fotos von Nicki, wo er alleine drauf ist. Das ist leider nicht so einfach, denn die Fotos sind dann schon etwas älter und nicht mehr so gut zu erkennen wenn sie eingescannt sind. Aber ich suche noch.

Nicki war ein Perser und hieß eigentlich Benno vom Böttcherkamp, ja ja ganz edel :-)) - mit Stammbaum !!!

Verstorben ist Nicki am 12.12.1999. Dieses Datum werden wir nie vergessen, denn an dem Tag haben mein Freund und ich uns kennengelernt - allerdings schon 1980 !! Unser Nicki war sehr krank, er hatte einen Tumor. Genau an dem Tag an dem wir ihn einschläfern lassen wollten, ist er selber gestorben - er hat es wohl gemerkt.

Ich hoffe, daß bald noch mehr Fotos von Nicki folgen. Er ist übrigens 17 Jahre alt geworden.

zurück zur Katzenseite